Fotoclub APVM (Amateur-Photo-Vereinigung March) Fotoclub APVM (Amateur-Photo-Vereinigung March) Fotoclub APVM (Amateur-Photo-Vereinigung March)
21.11.2014 20:07:02
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Gästebuch Eintrag hinzufügen
Name:*
E-Mail Adresse:*
Homepage URL:
Homepage Titel:
Sicherheitscode:* Validation Code
Sicherheitscode bestätigen:*
Nachricht:*
Vorhandene Gästebuch Einträge
Daniela | argent gta 5 gratuit
Pour les consoles PS3 et Xbox 360, après il le septembre version 5 millions d'unités.
Bien que j'ai de très sain de manger, au cours des dernières années, j'ai effectivement reçu peu de poids, surtout autour de mon milieu. Choses que vous savez sur les générateurs de pièces vraiment. Vous pouvez tester quelques page Rockstar Games Twitter officiel à venir de véhicules embarqué, avec l'écran sur le dessus de cet article.
Nous arroser les plantes avec les larmes de notre expérience et fertiliser le sol avec les nombreuses expériences de nos offres de vie (les déchets d'une manière différente). Si elle échappe à renfort de béton ou de fissuration, la corrosion, qui fuites ou d'autres questions ou encore la construction de nouveaux biens immobiliers peut stuc des réparations de la fiducie de restauration du cube de la manière la plus efficiente et plus efficace pour identifier et résoudre vos problèmes.
C'est l'un des meilleurs ses dons d'une personne. la plupart d'entre eux prendre le téléchargement de la vidéo, qu'aussi longtemps qu'il faudra vous regardez dans votre navigateur, et qui a besoin, si la piste accéder à tout ce que vous voulez, donc vous pouvez y jouer il en arrière sur votre lecteur MP3.
21.11.2014 17:12

Liebe Fotofreunde,
natürlich gefallen mir (fast) alle eure Bilder, diesmal aber auffallend: Heidis Strukturen! Wo in aller Welt treibt man sich rum, um solche Aufnahmen zu machen?
Übrigens: mir ist grade eine Pusteblume ganz gut gelungen, ich brauche unbedingt mehr Makro, das wird bestimmt noch besser..
LG aus Berlin!
17.05.2011 08:37

Uschi
Das sind einfach wunderschöne Bilder..immer wieder gerne zum anschauen!
Danke dafür !

lieben Gruß

Uschi
27.04.2011 19:30

Jens
Liebe Marianne,
super tolle Fotos - eine tolle Seite zum Verweilen und Genießen!
Baumgesicht und Fliegenpilz - euren Blickwinkel bewundere ich!
Liebe Grüße aus Norddeutschland Jens
16.04.2011 09:39

Manuela
Liebe Marianne,
deine Tier- und Blumenfotos sind der Knaller.Wenn ich eines aussuchen müßte könnte ich es nicht.
Aber auch die Fotos deiner Mitstreiter sind wunderschön. Ich beneide euch um euren fotografischen Blick.
Liebe Grüße aus Oberkrämer schickt Manuela S.
14.02.2011 12:42

Hallo Ihr Fotofreunde!
Viele Grüße aus dem leider auch noch kalten Deutschland!Ich hätte ja gerne ein paar eigene Impressionen geschickt, aber das geht wohl auf diesem Weg nicht..schade!
Werde euch aber weiter mit mehr oder weniger sinnfreien Kommentaren "beglücken"! Weiter so und viel Spaß beim Hobby!
In Vorfreude auf den Frühling grüßt
25.01.2011 05:21

Schmucki
Hallo Marianne

Gratulation zu Eurer Homepage, sehr schöne Fotos!

Weiterhin viel Spass beim fötele.

Liebi Grüess us Rappi
Bea
07.01.2011 20:07

J.Scherping
Hallo,
liebe Grüße aus Deutschland (Randberliner)!
Schöne Homepage, ich gratuliere und beneide euch ein wenig!
Ganz auf die Schnelle haben mich die Blumen von Rolf mit dem Tau und die Bilder von Marianne (z.B. die Eidechsen) fasziniert!
Macht weiter so, ich schaue gerne mal wieder vorbei!
LG Jörg
23.11.2010 12:36